Gratis bloggen bei
myblog.de

16.

Sooooooo ewig nix geschrieben ^^ Festival Mediaval war extrem geil! Nur leider konnte ich zu selten zu den menschen die ich im forum und chat kennenlernte... was sehr traurig ist denn das ist ne super gemeinde.... nächstes jahr darf ich dann zu denen ins Lager Absolute Highlights waren Omnia und natürlich Subway to Sally in der 1. Reihe!!!

 

 Da neben der hübschen (auch echt netten^^) rothaarigen steh ich, hinter mir joschi und flo und ein bisschen versunken neben mir steht noch yu^^Nächstes jahr auf jeden fall wieder!!!!


Punkt 2 ist: Ich bin mittlerweile 17 geworden! yeeeeah!


und Punkt 3 ist mir im moment noch vieeel zu kompliziert... das muss sich erstmal legen dann schreib ich das auch mal^^


Punkt 4! Nächsten Mittwoch ASP unplugged konzert im werten München!! Ebenfalls mit yu, flo und joschi... wird bestimmt  geil^^


Punkt 5: Subway to Sally konzert in Kaufbeuren nächsten Samstag... vll kann ich ja hin mit der Nico und dem Armin muss noch verhandeln...


Punkt 6: Ich bin jetz auf der Fos, hab ne recht nette klasse und bin in S-11-K, heißt das ich sofort ins Praktikum musste und arbeite derweil im Kindergarten... 3 wochen insgesammt eine hab ich noch vor mir! Dann 3 wochen schule usw...


Punkt 7: Wünsch euch nen schönen abend und schonmal gute nacht!!

 

4.10.08 21:41


15.

Gestern Eric Fish Konzert in Nürnberg, für mich das Beste Konzert des Jahres, supergeile Stimmung und genialer Auftritt. Saß mit Joschi und Flo ganz vorn in der 1. Reihe, einfach traumhaft... und im Februar Tourt er durch Deutschland und macht seine 1. Live Dvd, auch in München, wobei ichs mir überleg auch nach Nürnberg wieder zu fahren, ist einfach unglaublich dort, und die Chance ein Paar Traumfänger zu treffen ist auch größer ^^ Am Ende des Konzerts hab ich nen Schluck aus Erics Whiskey bekommen, hab ein Poster gekauft und es natürlich von Fish&Friends unterschreiben lassen. Außerdem hab ich mich endlich getraut Eric nach einem Foto zu Fragen, auch wenn er nich so recht wusste wo er hinschaun soll xD




Ganz egal, ich hab ein Fish Foto!

5.9.08 18:25


14.

„Liberté, Égalité, Fraternité“


Eric fish, wir kommen doch!

3.9.08 19:06


13.

Eintrag 13.... na das passt ja. Echt ein komplett scheiße Tag heute, hab rausgefunden das ich die Zeugnisabgabe für die FOS verplant hab und mit ganz großem Pech nun auf nichts sitze und obendrein kann ich am 4.9 nicht aufs Eric Fish Konzert in Nürnberg, die Züge fahren aber echt nur total bescheuert und ein Auto ham wir auch nicht....
Naja Gestern war jedenfalls geil, Subway to Sally im Münchner Mathäser Kino mit Autogrammstunde! Hab ein signiertes Poster, signierte Bastard CD, signierte Autogrammkarte und sogar mein Feuertanz 08 Tshirt bekritzeln lassen! Oben drein noch ein Gruppenfoto mit Bodenski drauf, hab ihn ganz lieb umarmt, der war ganz weich =D
Yu und ich haben uns zu offiziellen Simon-Michael Groupies erklärt, aber ganz diskret und mit Stil! (Kein Geschrei und BH-gewerfe...) kaum zu glauben das er Typ auch erst 24 ist! Morgen kommt erstmal Coco wieder zum zocken vorbei.

2.9.08 22:29


12.

Soo Irland Urlaub mit Mum und Schwester wieder vorbei, 7 Tage grün, grün, schafe, grün, kühe, grün und LAMAS! Wir ham uns ein Auto gemietet und sind insg ca 800 kilometer durch ganz Irland gefahren

Cork-Kinsale-Killarney-Dingle-Galway-Conemerra-Dublin und jede menge kleine Dörfchen das Land wirkt ingesammt echt total verlassen, viele Häuser stehn einfach nur Leer in der Pampa rum... im 18. Jrh. sin da auch 1000000 Menschen an Hungersnot gestorben, das muss es wohl ausgemacht haben denn die 2. größte Stadt hat nur 190k einwohner lol.

War aber eigentlich recht lustig, vorallem das ich Riverdance live sehn konnte war ein highlight... aber die Camperei hat genervt...
Bin aber froh wida zuhaus zu sein, gleich am Tag der Ankunft natürlich zum Zwerg gedüst wo auch mein Drachenbrüderchen gewartet hat, da gings mir wida richtig gut!

Jetz noch ein paar lange Gammel Tage, 1-2 Konzerte, Bald neues ASP Album, neue Schule und dann ist fast schon des Festival Mediaval auf das ich mich scho derb freu =DD

22.8.08 17:35


 [eine Seite weiter]