Gratis bloggen bei
myblog.de

11.

ICH HATTE TINTENFISCH IM MUND X_X MIT BEINCHEN UN ALLEM DRUM UND DRAN

Ja, heute mit Oma+Opa , Dad und Schwester beim Chinesen... da probiert man scho ma alles durch, denkt es is fleisch un zieht kleine Tentakeln ausm Mund... wiederlich.... irgendwie hatte danach auch alles andre nach Tintenfisch geschmeckt, sogar die Cola. Morgen langeweile Tag und am Dienstag mit Nici in
Europapark , ich brenn schon richtig drauf!

Memo an mich selbst: Massage auf Joschi-Payback card gutgeschrieben bekommen.

10.8.08 21:19


10.

Boaaah 5.8 Schwesterchens bday.... anstrengend! Wir waren in irgendeinem Hochseilklettergarten und nu bin ich fix und alle. So verrenkt hab ich mich a scho lang nimmer. Hinterher no schön abendessen im Rusticana und jetz ab ins Bett und faul sein un Tv an un Buch lesen un aaach irgendwas wo man sich nicht bewegen muss!
5.8.08 21:47


9.

Gestern mit Coco im Kino gewesen, Super Hero Movie , sau lustig xD... Aber auch nur wenn man über jeden Müll lachen kann wie ich ^^ Heute um halb 9 aufgestanden um nochmal in die Schule zu fahren um meine Abschlussprüfungen in Englisch und Deutsch anzusehen. Hab in beidem ne 1 und musste das sehen um nochma zu hören wie toll ich bin! Auf meiner Deutsch Arbeit stand 'überdurchschnittlich' und in Englisch sins immerhin 139 Punkte von 150 - ich bin so super <3 Zudem hab ich Heut Narnia - Prinz Caspian angesehn, auf Internet Livestream da keiner Lust auf Kino hatte, ist ein toller Film und echt gut nach dem Buch gerichtet.. nur der Kuss von Susan und dem Prinzen war mir neu, passte aber prima, hatte kleine Tränchen in den Augen - das war so dramatisch-romantisch! Auch wenn es das 4. Buch war und sie einfach Buch 1 und Buch 3 ausgelassen haben grml! Da versteht doch keine Sau die Zusammenhänge wenn mans nicht gelesen hat... ( der Spanische akzent von Caspian war wie der Typ selbst zum anbeißen xD)
Morgen Sommerfest am TMG, da geh ichs nochma allen unter die Nase reiben zusammen mit Coco ( wem sonst?). Die armen Schweine am Gym haha... mögen sie an ihrem Latein verotten xD (Außer Lena und Yvi!) und hinterher mit Yu, Flo und Nici in die Stadt bisschen was besorgen und durch die Gegend irren, Sanny und die 3 Zwerge heißt das dann!

30.7.08 21:46


8.


Geilster Film des Jahres



28.7.08 20:06


7.

Wochenende war aushaltbar. Samstag ...mh glaub Samstag war wie fast immer nichts. Sonntag Grillfest meiner Mutter und ich konnte geschickt ausweichen und zum Drachen gehen, der mich em letzten der Reihe , dem Zwerg vorstellte. Im Gegensatz zu Yu hat er seinen Namen voll und ganz verdient , der is sogar kleiner als ich^^ Leider beim Wii spielen eine zu große Konkurenz <_< Heute is mal wieder nichts, aber irgendwas werd ich schon finden, schaff ich doch immer wieder!
28.7.08 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]