Gratis bloggen bei
myblog.de

6.

Abschlussfeier war ganz ok, wenn ich nur nicht diese wiederlichen Bauchkrämpfe gehabt hätte. Deswegen bin ich auch relativ früh gegangen, habs in dem Kleid einfach nich mehr ausgehalten. War hinterher beim Drachen un hab den Troll (eher Trollin) kennengelernt... Troll is supernett un hat den Namen deswegen einfach nich verdient, da muss es doch was hübscheres geben! Muss ich nochma drüber nachdenken...
Ich bin echt verzweifelt ich war dieses Jahr noch nich aufm Kaltenberg un werds auch nich mehr, damit bricht ein lang jährliche Aera ab.. total traurig. Dafür kommt ja am 1.8 die Cantus Buranus II raus und am 27.8 das neue ASP Album welches die Krabat Liederreihe beinhalten wird - genial geil.

26.7.08 17:39


5.

Morgen Abschlussfeier xD um 11!!! Uhr in der Schule sein... d.h. 9:30 aufstehen... oh Gott. Und dann auch noch im Dirndl antanzen, ich sehs kommen das 95% keines anhaben xD Und Abends dann in Hofbräu Keller zum feiern mit Buffet. Übertrieben wie ich meine. Sandra hat ein kleid für 120€ , würde mich nicht wundern wenn eine unser Grazien sich eines einfliegen lassen hat aus Timbuktu oder so. Am besten wir rollen noch einen Roten Teppich aus ... ja würd mich auch nich wundern wenn es wirklich einen solchen geben wird. Ich freu mich schon mit Angie über alle herzuziehen - ein letztes Mal die AFR Zeit aufleben lassen - womit ich jetz nich sagen will das ich 1 1/2 Jahre durchgelästert hab, wir hatten schon unsre gewissen Opfer xD Hach das wird lustig...
24.7.08 16:40


4.

 

 

 

Subway to Sally sind am 1.9.08 im Münchner Mathäser und präsentiern auf Kinoleinwand ihre neue DVD 'Schlachthof' die ganze 4 TAGE später erst rauskommt! Mit Autogrammstunde.....

.....und Sanny rastet halb aus

 

 

23.7.08 22:45


3.

Bin das Baby und man liebt mich hab Brombeer-Augen bin wonnig knubbelig - es macht PENG wenn ich den papa mit der pfanne hau!
Bin das Baby musst mich lieb haben, ich beschmeiß dich und dann schmeißt du mich - ich flieg wild herum gefällt mir:
NOCHMAL!!!

Bin das Baby und man liebt mich
wär doch stark gäbs noch viel mehr wie mich
Papa, Mama, Bruder, Schwester Wonne-knubbel-baby ist hier
Oberbeste!!!!

Bin das Baby hab mich lieb wie noch
Bin das Baby hab mich lieb wie noch
Bin das Baby hab mich lieb wie noch nieeeeeeee...

MÜSST MICH LIEB HABEN!!!

23.7.08 20:24


2.

Sooo Festival Karte in der Tasche ! Wahnsinn wie klein die Welt ist, der Mc Doof am Isartor ist echt gut besucht, hab gleich 4 Freundinnen getroffen, und alle haben meine Drachen Begleitung ziemlich schief angesehen - Da brodelt die Gerüchte Küche wieder - aber sinnlos^^
Am Freitag ist Abschlussfeier.... Sanny in Absatzschuhen! Das ist derbe lächerlich wenn man bedenkt xD Mit ein paar Lauf-Lern-Tipps muss ich das noch hinbekommen. (Thx Lena) . Am Vormittag gibts dann noch Abschlusszeugnis, was bei mir ausgesprochen geil ausfallen wird , auch wenn ich eine 3 mehr hab, eine 1 ists dafür auch mehr geworden! Auch wenns nur 1 1/2 Jahre an der AFR waren, wars dennoch ne echt schöne Zeit und ich werd sie sicher auch vermissen.. mal sehen was im September auf der Sozi-Fos in Giesing auf mich zu kommt, neue Menschen und nach langer Zeit mal wieder Kerle in der Klasse, das kann ja was werden, zudem kenn ich echt Niemanden x.x
Naja erstmal 2 Monate Langeweile hinter mich bringen.

23.7.08 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]