Gratis bloggen bei
myblog.de

9.

Gestern mit Coco im Kino gewesen, Super Hero Movie , sau lustig xD... Aber auch nur wenn man über jeden Müll lachen kann wie ich ^^ Heute um halb 9 aufgestanden um nochmal in die Schule zu fahren um meine Abschlussprüfungen in Englisch und Deutsch anzusehen. Hab in beidem ne 1 und musste das sehen um nochma zu hören wie toll ich bin! Auf meiner Deutsch Arbeit stand 'überdurchschnittlich' und in Englisch sins immerhin 139 Punkte von 150 - ich bin so super <3 Zudem hab ich Heut Narnia - Prinz Caspian angesehn, auf Internet Livestream da keiner Lust auf Kino hatte, ist ein toller Film und echt gut nach dem Buch gerichtet.. nur der Kuss von Susan und dem Prinzen war mir neu, passte aber prima, hatte kleine Tränchen in den Augen - das war so dramatisch-romantisch! Auch wenn es das 4. Buch war und sie einfach Buch 1 und Buch 3 ausgelassen haben grml! Da versteht doch keine Sau die Zusammenhänge wenn mans nicht gelesen hat... ( der Spanische akzent von Caspian war wie der Typ selbst zum anbeißen xD)
Morgen Sommerfest am TMG, da geh ichs nochma allen unter die Nase reiben zusammen mit Coco ( wem sonst?). Die armen Schweine am Gym haha... mögen sie an ihrem Latein verotten xD (Außer Lena und Yvi!) und hinterher mit Yu, Flo und Nici in die Stadt bisschen was besorgen und durch die Gegend irren, Sanny und die 3 Zwerge heißt das dann!

30.7.08 21:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (31.7.08 14:31)
Ich bin kein Zwerg! Ich bin ein Gnom..


Nici (1.8.08 11:08)
Okay, ich nehm alles zurück D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen