Gratis bloggen bei
myblog.de

13.

Eintrag 13.... na das passt ja. Echt ein komplett scheiße Tag heute, hab rausgefunden das ich die Zeugnisabgabe für die FOS verplant hab und mit ganz großem Pech nun auf nichts sitze und obendrein kann ich am 4.9 nicht aufs Eric Fish Konzert in Nürnberg, die Züge fahren aber echt nur total bescheuert und ein Auto ham wir auch nicht....
Naja Gestern war jedenfalls geil, Subway to Sally im Münchner Mathäser Kino mit Autogrammstunde! Hab ein signiertes Poster, signierte Bastard CD, signierte Autogrammkarte und sogar mein Feuertanz 08 Tshirt bekritzeln lassen! Oben drein noch ein Gruppenfoto mit Bodenski drauf, hab ihn ganz lieb umarmt, der war ganz weich =D
Yu und ich haben uns zu offiziellen Simon-Michael Groupies erklärt, aber ganz diskret und mit Stil! (Kein Geschrei und BH-gewerfe...) kaum zu glauben das er Typ auch erst 24 ist! Morgen kommt erstmal Coco wieder zum zocken vorbei.

2.9.08 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen