Gratis bloggen bei
myblog.de

15.

Gestern Eric Fish Konzert in Nürnberg, für mich das Beste Konzert des Jahres, supergeile Stimmung und genialer Auftritt. Saß mit Joschi und Flo ganz vorn in der 1. Reihe, einfach traumhaft... und im Februar Tourt er durch Deutschland und macht seine 1. Live Dvd, auch in München, wobei ichs mir überleg auch nach Nürnberg wieder zu fahren, ist einfach unglaublich dort, und die Chance ein Paar Traumfänger zu treffen ist auch größer ^^ Am Ende des Konzerts hab ich nen Schluck aus Erics Whiskey bekommen, hab ein Poster gekauft und es natürlich von Fish&Friends unterschreiben lassen. Außerdem hab ich mich endlich getraut Eric nach einem Foto zu Fragen, auch wenn er nich so recht wusste wo er hinschaun soll xD




Ganz egal, ich hab ein Fish Foto!

5.9.08 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen